Männer auf der Suche

7 Wege zur Befreiung

Foto: Pixabay | Unsplash

von Steve Biddulph


Klick auf das Buch um zu Amazon zu gelangen.

Für dieses Buch liegt noch keine ausführliche Rezension vor.

Wenn du dich berufen fühlst, etwas über dieses Buch zu schreiben, dann freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufninimmst.

Schreib eine Mail an tom(at)maennerportal.net oder geh zum Kontaktformular „Autor werden“


 

Dieses Buch war mein erstes Männer-Buch. Es kam 2006 quasi zu mir, als ich mich gerade in einer persönlichen Krise befand und mir klar wurde, dass mir einiges zu meinem Selbstverständnis als Mann fehlte.

Verschiedenes was ich hier zu lesen kam, hatte ich schon zuvor als eigene Erkenntnis gewonnen und es war ein gutes Gefühl bestätigt zu werden. Ich erhielt aber auch viele neue Impulse und Sichtweisen, die mich dem Ziel einer gefestigten männlichen Identität näher brachten.

Dieses Buch ist uneingeschränkt für den Einsteiger in das Thema Männer-Arbeit zu empfehlen. Das sagt schon der Titel aus. Männer die auf der Suche nach eine posiriben Männlichkeit sind. Aber es macht auch Sinn, als Forteschrittener, als gereifter Mann sich dieses Buch immer mal wieder ihn die Hand zu nehmen und eine Standortbestimmung der eigenen aktuellen Position vorzunehmen.

»Dieses Buch ist keine theoretische Abhandlung, sondern gibt eine praktische Anleitung, was Sie selbst tun können, um Ihr Leben von Grund auf zu verändern … Willkommen bei der Männerbewegung!«
Steve Biddulph| Aus dem Klappentext des Buches

 

Über Tom Süssmann 33 Artikel
Tom Süssmann ist Jahrgang 1957 und hat zwei Söhne (geb. 1994 und 1999).

Er arbeitet mit großer Leidenschaft als WebDesigner+Coach und er beschäftigt sich schon seit 2006 mit dem Thema Männer-Arbeit, seit 2009 auch mit der Jungen-Arbeit.

Die Idee einer eigenen Website für Männerthemen entstand schon 2007 kurz nachdem er das Initiations-Wochenende von ManKind Project Deutschland durchlaufen hatte.

Tom: "Ich hatte damals im WWW recherchiert, aber nur wenig Information zur Männer-Arbeit gefunden. Da enstand die Idee etwas eigenes zu machen"

Tom's neustes Projekt heißt: Einfach Mannsein! Mannsein erscheint heute oft als schwierig. Tom zeigt hier wie es auch einfacher gehen kann.

Neben der Männer-Arbeit, für die er auch ein spezielles Männer-Coaching anbietet, liegt Tom auch am Herzen Menschen dabei zu unterstützen ihre Berufung, Herzensarbeit kurz VLV zu finden und davon leben zu können.

In seiner WebAgentur schließlich erstellt er für seine Kunden individuelle Webseiten und unterstützt sie mit Ganzheitlichem WebDesign.

Mehr über Tom ->

Tom im Web:
Einfach Mannsein!
www.süssmannWeb.de
Ganzheitliches WebDesign
www.ganzheitlicher.Coach
Männer-Coach
VLV-Coach
MPN Facebook-Page
Ganzheitlicher Coach Facebook-Page

1 Kommentar

  1. Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen und aufzuschreiben. Viele Grüße und macht weiter so.

    Lg Tren

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Share This