Männer auf der Suche

7 Wege zur Befreiung

Foto: Pixabay | Unsplash

von Steve Biddulph


Klick auf das Buch um zu Amazon zu gelangen.

Für dieses Buch liegt noch keine ausführliche Rezension vor.

Wenn du dich berufen fühlst, etwas über dieses Buch zu schreiben, dann freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Schreib eine Mail an tom(at)maennerportal.net oder geh zum Kontaktformular “Autor werden”


 

Dieses Buch war mein erstes Männer-Buch. Es kam 2006 quasi zu mir, als ich mich gerade in einer persönlichen Krise befand und mir klar wurde, dass mir einiges zu meinem Selbstverständnis als Mann fehlte.

Verschiedenes was ich hier zu lesen kam, hatte ich schon zuvor als eigene Erkenntnis gewonnen und es war ein gutes Gefühl bestätigt zu werden. Ich erhielt aber auch viele neue Impulse und Sichtweisen, die mich dem Ziel einer gefestigten männlichen Identität näher brachten.

Dieses Buch ist uneingeschränkt für den Einsteiger in das Thema Männer-Arbeit zu empfehlen. Das sagt schon der Titel aus. Männer die auf der Suche nach eine posiriben Männlichkeit sind. Aber es macht auch Sinn, als Forteschrittener, als gereifter Mann sich dieses Buch immer mal wieder ihn die Hand zu nehmen und eine Standortbestimmung der eigenen aktuellen Position vorzunehmen.

»Dieses Buch ist keine theoretische Abhandlung, sondern gibt eine praktische Anleitung, was Sie selbst tun können, um Ihr Leben von Grund auf zu verändern … Willkommen bei der Männerbewegung!«
Steve Biddulph| Aus dem Klappentext des Buches

 

Über Tom Süssmann 65 Artikel
Tom Süssmann ist Jahrgang 1957 und hat zwei Söhne (geb. 1994 und 1999).

Tom Süssmann versteht sich selbst als Botschafter der Männersache.

Er beschäftigt sich schon seit 2006 mit dem Thema Männer-Arbeit und ist selbst durch viele Höhen und Tiefen des Mannseins gegangen.

Tom heute: "Die Männer-Arbeit hat mein Leben gerettet."

Tom begleitet als Männer-Coach andere Männer auf deren Weg zu einem authentischen Mannsein. Dazu hat er das Konzept "Einfach Mannsein!" entwickelt.

Mit den Basics als Mann gibt Tom Männern ein solides Fundament für ihrSelbstverständnis als Mann:
  • ■ Die Aussöhnung mit dem Vater
  • ■ Die gesunde Ablösung von der Mutter
  • ■ Emotionale Abhängigkeiten vom Weiblichen beenden
  • ■ Warum bist du hier?

Tom hat 2016 das www.MaennerPortal.Net (MPN) gegründet. Ein Portal, auf dem die verschiedensten Aspekte des Mannseins beleuchtet werden. Es ist mittlerweile eine beliebte Anlaufstelle für Männer, die sich mit dem Thema auskennen, aber auch für Männer, die erst anfangen. sich darüber zu informieren.

Mittlerweile hat sich das MPN zur Nr. 1 für Männer-Arbeit im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Tom im Web:
MännerPortal.Net auf Facebook
Einfach Mannsein!
Einfach Mannsein! auf Facebook
Einfach Mannsein! auf Instagram
ewebma | Portal für Persönlichkeits-Entwicklung
Ganzheitliches WebDesign

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*