Events aus unserem Netzwerk | 06 2017

Interessante Veranstaltungen von Männern für Männer

Foto: Pixabay | webandi

Ich bin in den letzten Wochen und Monaten des öfteren angefragt worden, ob wir im MännerPortal.Net nicht auch Events und Veranstaltungen für Männer veröffentlichen wollen.

In unserem NewsLetter gibt es deshalb schon seit einiger Zeit die Rubrik „Neues aus unserem Netzwerk“ wo wir auf Neuigkeiten aus dem Arbeitsfeld unserer Autoren hinweisen.

Bisher habe ich mich da etwas zurück gehalten das auch auf der Website zu schreiben, weil ich noch ein anderes MännerSeiten-Projekt in der Schublade habe, wo das posten von Events ein zentraler Bestandteil ist und ich mir nicht selbst Konkurrenz machen wollte.

Andererseits sind diese Termine zu wertvoll um sie unveröffentlicht zu lassen. Sie dienen ganz hervorragend dem übergeordneten Ziel des MPN den Ganzheitlichen Mann in die Welt zu bringen.

Deshalb mache ich ab heute einen Kompromiss und schreibe monatlich einen Artikel mit Empfehlungen von Ereignissen aus unserem Netzwerk.

Ich freue mich über Rückmeldungen als Kommentar hier unter diesem Artikel. 🙂

Alle Angaben ohne Gewähr!


14.06.2017 | ZEGG-Männerjahrestraining 2017 BEWUSST MANN-SEIN bei Berlin

Die vier Archetypen Krieger-Heiler-Liebhaber-König mit Sharan Thomas Gärtner und Kolja Güldenberg

Teil 2 „Der Heiler – Die eigene Wunde annehmen 14.-18.Juni 2017
Teil 3 „Der Liebhaber – Liebe, Sex und Spirit“ 7.-10.September 2017
Teil 4 „Der König – Persönliche Vision und Lebensaufgabe“ 19.-22.Oktober 2017

Web: http://www.liebe-zum-mannsein.de/angebote/


22.06.2017 | EIN ANDERES MANN-SEIN IST MÖGLICH! NIMM DIR ZEIT UM DARAN ZU ARBEITEN.

22. bis 25. Juni 2017 DAS HERZ WEITEN

Entschleunigung. Deine Herzkraft vergrößern. An Deine Gefühle rankommen. Deine Sensibilität und Berührbarkeit als Stärken ausbauen.

23. bis 26. Nov 2017 BEZIEHUNGEN LEBEN

Erfüllende Verbindungen eingehen. Alte Wunden heilen. Deine Liebe geben und Dir selbst treu bleiben. (mit Mann-Frau-Begegnungstag)

Raus aus der Mittelmäßigkeit? Oder raus aus der Selbstoptimierung? Dann nutze unsere Erfahrung und nutze die Gemeinschaft unter Männern, um eine neue Qualität in dein Mann-Sein zu bringen! Wir begleiten dich durch deinen Prozess und gestalten am Ende ein Ritual, in dem du alte Muster verabschieden und neue Qualitäten ins Leben holen kannst. Erschließe dir mehr Power, ein tieferes Empfinden und eine gereifte Beziehungsfähigkeit!

Leitung: Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

Info & Anmeldung: www.maennlichkeit-leben.com


13.07.2017 | LIEBE-IST-LERNBAR – Innere Kind-Arbeit für erfüllende Beziehungen

13.-16.7.2017

mit Sharan Thomas Gärtner und Moti Lina Strümper, bei Berlin

Ein Wochenende für Männer und Frauen, an dem wir uns unserem inneren Kind widmen und durch die bewußte Verbindung mit früheren Verletzungen unsere Lebendigkeit und Liebesfähigkeit entwickeln können.

Mit Treffen im Frauen- bzw. Männerkreis. Wir ermutigen daher auch besonders Paare,die ihre Beziehung durch die Arbeit an ihren jeweils eigenen inneren Themen vertiefen möchten, dabei zu sein!

Infos und Anmeldung: www.liebe-zum-mannsein.de

Sharan: info@liebe-zum-mannsein.de 0173/6063794


14.09.2017 | WIE MÄNNER LIEBEN - Kraftvoll Mann-Sein – Erfüllende Beziehungen leben

14.-17.September 2017

Die Männer-Intensivzeit im Seminarzentrum der Lebensgemeinschaft

„Am Windberg“ in Beichlingen (nahe Erfurt)
Mit Armin H. Klein und Sharan Thomas Gärtner

Wir führen in dieser Intensvizeit und im Rahmen des neuen Männerprojekts MÄNNERsache AM WINDBERG die erfolgreiche Männerarbeit für eine Neue Liebeskultur aus den Frauen-Männer-Kongressen 2013-2015 in Hude und Oberlethe fort.

„Wir brauchen nicht mehr Weiblichkeit und weniger Männlichkeit, sondern geheilte Weiblichkeit und geheilte Männlichkeit.“

EIN ANGEBOT FÜR MÄNNER, DIE
KULTUR DES LIEBENS ZU ERFORSCHEN
Der Archetyp des Liebhabers * Kraftvolles neues Männerbild und Potentialentfaltung * Lust am Mann-Sein: Was ist unser männlicher Beitrag zu einer neuen Liebes-Kultur?

LIEBEN IST EINE KUNST – URSACHEN FÜR MÄNNLICHEN HERZVERSCHLUSS – REIFE STATT ROMANTISCHE LIEBE – VATER-KRAFT UND INNERE FREIHEIT VON DER MUTTER – INNERE KIND-ARBEIT FÜR ERFÜLLENDE BEZIEHUNGEN – WENN SEX INTIM WIRD:SEXUALITÄT IN DER PARTNERSCHAFT

Info & Anmeldung: www.maenner-kongress.de
Sharan: 0173-6063794, info@liebe-zum-mannsein.de


15.09.2017 | New Warrior Training Adventure (NWTA)

Dreptefarm
15.09.2017 17:00 – 17.09.2017 16:00

Es stehen 32 Plätze zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Kosten und weitere Informationen findest Du im Anmeldeformular.

Ansprechpartner:
Jan Lütgen
Fon: 069 90017747
EMail: office(at)mkp-deutschland.de


09.11.2017 | Mystiker – Vertiefung

Stille von Herz und Geist | Mystiker – Vertiefung

Das Seminar ist offen für alle interessierten Männer.

Alles, was in diesem Raum erscheint, das darf sein. Wir werden erkennen, dass das, was erscheint, sich wandelt, wenn wir es wahrnehmen und Sein-Lassen. Schließlich erfahren wir, dass sich hinter all unseren Gedanken, Gefühlen, Ängsten und anderen Strukturen ein Raum von reinem Bewusstsein öffnet.

Termin:

Do. 9. – So. 12. November 2017
Beginn / Ende: Do. (abends) bis So. (nachmittags)
Leitung: Walter Mauckner


02.06.2018 | MANN SEIN 2018 Die Konferenz zu Männlichkeit

02.06.2018 | MANN SEIN 2018 Die Konferenz zu Männlichkeit

MANN SEIN 2018

Die Konferenz zu Männlichkeit

Wann: 2. + 3. Juni 2018

Live auf der Bühne:

  • Veit Lindau
  • Walter Hollstein
  • John Aigner
  • Thorsten Wittmann
  • Felix Kade
  • zugesagt: (wenn terminlich möglich)
    Gerald Hüther
  • Eli Buren

u.a.

Wenn du dein Ticket über diesen Link bestellst, dann erhält das MännerPortal.Net eine Provision.
Hol dir dein Ticket und sei dabei!


Read more

 

Über Tom Süssmann 35 Artikel

Tom Süssmann ist Jahrgang 1957 und hat zwei Söhne (geb. 1994 und 1999).

Er arbeitet mit großer Leidenschaft als WebDesigner+Coach und er beschäftigt sich schon seit 2006 mit dem Thema Männer-Arbeit, seit 2009 auch mit der Jungen-Arbeit.

Die Idee einer eigenen Website für Männerthemen entstand schon 2007 kurz nachdem er das Initiations-Wochenende von ManKind Project Deutschland durchlaufen hatte.

Tom: „Ich hatte damals im WWW recherchiert, aber nur wenig Information zur Männer-Arbeit gefunden. Da enstand die Idee etwas eigenes zu machen

Tom’s neustes Projekt heißt: Einfach Mannsein! Mannsein erscheint heute oft als schwierig. Tom zeigt hier wie es auch einfacher gehen kann.

Neben der Männer-Arbeit, für die er auch ein spezielles Männer-Coaching anbietet, liegt Tom auch am Herzen Menschen dabei zu unterstützen ihre Berufung, Herzensarbeit kurz VLV zu finden und davon leben zu können.

In seiner WebAgentur schließlich erstellt er für seine Kunden individuelle Webseiten und unterstützt sie mit Ganzheitlichem WebDesign.

Mehr über Tom ->


Tom im Web:
Einfach Mannsein!

www.süssmannWeb.de
Ganzheitliches WebDesign
www.ganzheitlicher.Coach
Männer-Coach
VLV-Coach
MPN Facebook-Page
Ganzheitlicher Coach Facebook-Page

1 Kommentar

  1. Hi Tom,

    klingt doch nach einem super Kompromiss.
    Ich finde die Termine hier wertvoll.
    Gibt einfach Ausblick, was dort draußen noch so läuft.

    Fands auch schön direkt den Workshop von Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner am 22.06 hier zu sehen. Zeigt einfach eine gewissen Tiefe der Termine hier.

    Super.

    Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Share This